Sachbearbeiter (m/w) - internationale See-/und Luftfrachtlogistik

FROESCH Germany GmbH

Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich

Sachbearbeiter (m/w) - internationale See-/und Luftfrachtlogistik FROESCH Germany GmbH Mülheim-Kärlich Kaufmännische Abwicklung/ Bearbeitung von See-, Luft- und Landtransporten; Korrespondenz mit Kunden und internationalen Partnern; Einkauf von FrachtenKalkulation und Angebotserstellung; Rechnungserstellung und Prüfung.

Wir Sind Die Deutsche Ländergesellschaft Einer Weltweit Aktiven Logistikgruppe Die In 81 Ländern Ca 3900 Mitarbeiter In Den Geschäftsfeldern Internationale Umzugs- Und Transportlogistik Beschäftigt Die Deutschen Gesellschaften Beschäftigen Ca 100 Mitarbeiter An Den Standorten Koblenz (in 56218 Mülheim-kärlich) Und Berlin In Koblenz Sind Wir Auf Internationale Umzugslogistik Spezialisiert Unsere Kunden Sind In- Und Ausländische Konzerne Diplomaten Bundeswehrangehörige Und Privathaushalte Ungefähr 75 Prozent Unseres Umsatzes Erzielen Wir Mit Internationalen Umzügen Per Land See Und Luft Mehr Infos Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Im Internet Unter Wwwde   Wir Expandieren Weiter Und Suchen Für Die Speditions- Und Logistik-abteilung Am Standort Koblenz (in 56218 Mülheim-kärlich) Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin:   Sachbearbeiter (m/w) Internationale See-/und Luftfrachtlogistik   Ihre Zukünftigen Aufgaben: Kaufmännische Abwicklung/ Bearbeitung Von See- Luft- Und Landtransporten Korrespondenz Mit Kunden Und Internationalen Partnern Einkauf Von Frachten Kalkulation Und Angebotserstellung Rechnungserstellung Und Prüfung Und Freigabe Von Eingangsrechnungen Auftragserfassung In Unternehmenseigenen It-systemen Mitwirkung Bei Der Optimierung Von Abläufen Fachliche Anforderungen: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Kenntnisse In Den Bereichen Spedition Oder Logistik Sind Von Vorteil Aber Keine Bedingung Die Englische Sprache Beherrschen Sie Gut In Wort Und Schrift Sie Arbeiten Kundenorientiert Und Haben Gute Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Ein Freundliches Wesen Kennzeichnen Ihre Persönlichkeit Ihre Arbeitsweise Ist Von Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Geprägt Ihr Umgang Mit Ms-office-programmen Ist Routiniert    Was Können Sie Von Uns Erwarten Wenn Sie Gerne Selbständig Arbeiten Und Eine Interessante Aufgabe Suchen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unser Betriebsklima Ist Freundlich Und Kollegial Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Stelle In Einem Kompetenten Team Unsere Dienstleistung Ist Qualitativ Hochwertig Und Wir Haben Beeindruckende Referenzkunden   Wir Prüfen Ihre Bewerbungsunterlagen Sofort Und Vereinbaren Kurzfristig Vorstellungsgespräche Vertraulichkeit Und Diskretion Sichern Wir Ihnen Zu   Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte Per E-mail An Unseren Geschäftsführer Seine E-mai-adresse Lautet: Franksonnenberg@de Gerne Können Sie Sich Auch Vorab Telefonisch Bei Herrn Sonnenberg Unter: 02 61/ 27 08 - 44 über Die Stelle Informieren Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann-für-Bürokommunikation Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Logistikkaufmann Sachbearbeiter (m/w) - Internationale See-/und Luftfrachtlogistik Kaufmännische Abwicklung/ Bearbeitung Von See- Luft- Und Landtransporten Korrespondenz Mit Kunden Und Internationalen Partnern Einkauf Von FrachtenKalkulation Und Angebotserstellung Rechnungserstellung Und Prüfung Mülheim-Kärlich Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann-für-Bürokommunikation Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Logistikkaufmann

Sachbearbeiter (m/w) See-/ Luftfracht/ internationale Logistik
   FROESCH Germany GmbH (Koblenz)

Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   FROESCH Germany GmbH (Koblenz)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   FROESCH Germany GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft im Förder- und Betreuungsbereich (m/w/d)
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Bönnigheim)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Flensburg)

Projektsteuerung und Bauleitung von Hochbauprojekten und Instandsetzungsmaßnahmen
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)